Gratis bloggen bei
myblog.de

unbeschreiblich

..das Mädchen.. ..bildlich..
liebe<33

<3

Liebe

..1.60m
kleines wesen, liebevoll<3
Mehr?*klick*

ist

..diary.. hinterlassenes

Counter?
DesignerxHost
lecker truthahnwürstchen ...^^

hmm gestern hat es eigentlich ganz gut angefangen....ers war ich mit meiner mama unterwegs dann meine unteren haare wieder blond gefärbt...lecker gegessen  joah und dann fertig gemacht und ab zum bf gefahren da haben wir uns so mit mehreren gefahren weil wir wollten ja zur open airea,sind davor noch zu mc'es gefahren...kurz was zu essen geholt und dann zur open airea... ja langsam wurde es auch warm und heißt.... da angekommen,haben wir gesehn das iwie nur wenige da sind,,,ja war voll scheiße iwie dort bisschen rumgegammelt und dan haben wir uns iwie in so doofen gruppen getrennt,,,ein kleiner teil is da open airea geblieben hannah und so sind abgejhaun -.- und joah der rest hat beschlossen zur pfarrwiese aber auf dem weg haben wir uns über essen unterhalten und dann sind wir auf die idee gekommen zu grillen =)  hehe wir haben auch glück gehabt weil jens mutter nich da^^ ja also ersma ab zu kaufland^^ da haben jacky,sonja & ich und schöne seifenblasendinger gekauft und hatten damit unseren spass...

ja nebenbei schön gegrillt und mit einem mal wird uns klar das wir truthahnwürstchen gekauft haben^^ ja hatten nich so drauf geachtet was wir kaufen einfACH NUR das billigste^^  naja ging eigentlich so aber iwann kamen wir auf das thema "annemarie" ja und da verging uns der hunger..... nacher noch schön rumgegesessen mit kerzen und gelabert... ja & viel gelacht haben wir auch noch xD

und wenn wir glück haben wiederholen wir das ganze nächsten freitag bei der soonjaaa weil die hat stumrfrei =) hoffen wir mal

byee

 
 
20.5.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen