Gratis bloggen bei
myblog.de

unbeschreiblich

..das Mädchen.. ..bildlich..
liebe<33

<3

Liebe

..1.60m
kleines wesen, liebevoll<3
Mehr?*klick*

ist

..diary.. hinterlassenes

Counter?
DesignerxHost
Schulfrei..oder auch nich..

jaa normalerweise hätte ich heute schulfrei aber da ich russisch am sophier hatte musste ich morgens früh aufstehn während alle anderen schliefen und für 2!!! std dahin latschen -.- jaa doof...naja aber danach haben mich rene und marc abgeholt und wir sind zu 3. zum elsa gefahren =)) und warum ?? weil WIR jana,miri&anna mal besucht haben..gestern waren die dran und heute wir =)... jaa in der schule finde ich mich überhaupt nich zu recht^^ viel zu kompliziert aber sons ganz schön,,,hab auch den daniel gesehn :D  hehe und durfte eine "höchst interessante" geschichtsstd miterleben aber war trotzdem´ganz lustig....musste danach aber schon nach hause...weil ich für die franze arbeit für morgen lernen musste -.-'

aber juhuu?? morgen die letzte arbeit für das 9.schuljahr :] und dann erstmal partyyy!!!!^^ joah....ich mach jetzt mal ne pause und geh baden....tele gleich nochmal mit jana hoffe ich

jana? lieb dich!! :-*

 
 
15.5.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen